Wer wohnt, der lebt!

Mieter

Miet-Wohnungen in Deutschland werden genug angeboten, die Immobilien-Portale sind voll davon und daher ist es gut möglich, dass man als Mietsuchender vor lauter Wald die Bäume nicht mehr sieht. Viele Besichtigungen kosten nicht nur Zeit, sondern auch Geld, denn manchmal liegt der Wunsch-Wohnort vom aktuellen Standort weit entfernt.

Dabei gehen entweder die Wochenenden drauf oder Urlaubstage und letztendlich fährt man wieder enttäuscht nach Hause, weil die Wohnungs-Bilder im Internet nicht mit der Realität übereinstimmten. Viele Wohnungen gefallen nicht, entsprechen keineswegs den Vorstellungen, sind entweder zu weit von der Arbeitsstätte entfernt oder die Miete passt ebenfalls nicht.

Allerdings möchte auch jeder ein schönes Wohlfühl-Zuhause, angefangen von der Größe, der Zimmeranzahl, der Wohnungs-Ausstattung, entsprechende Miete, wie auch eine gute Lage mit Nähe zu Schulen, Kindergärten und einer kurzen Wegstrecke zur Autobahnanbindung. Der eine hätte gerne noch eine Einbau-Küche und ein Gäste-WC, der andere benötigt die Erlaubnis zur Tierhaltung und wiederum andere richten ihren Focus auf eine Luxus-Wohnung in bester Wohnlage.

 

Wir helfen Ihnen schön zu wohnen,

wie Sie es sich erträumen

Jeder hat eine individuelle Vorstellung was die eigenen vier Wände anbelangt und so soll es auch sein. Oftmals ist ein Umzug durch den Wechsel der Arbeitsstätte in eine andere Stadt vorgegeben oder man folgt dem inneren Bedürfnis nach einer Wohnungs-Veränderung.

Wie dem auch sei, SRTI hat die Lösung und verhilft jedem Mietsuchenden zu seiner Wunsch-Wohnung. Bei SRTI hat man die Möglichkeit eine 360° virtuelle Wohnungsbegehung online zu tätigen. Aus der Ferne kann man bequem ohne Zeitdruck alle Details zur Wohnung anschauen und bewerten. Dies erspart dem Mietsuchenden Zeit und Geld. Das Paket FINDE-MIMMO ist genau darauf ausgerichtet und verspricht alle Vorteile für Mietsuchende. Sollte die perfekte Wohnung durch SRTI gefunden sein, bietet SRTI außerdem noch das Paket INSTA-REIN zur Instandhaltung und Reinigung der Mietwohnung an.

Haben Sie noch eine Frage?