Geben Sie jeden Tag die Chance, der schönste Ihres Lebens zu werden!

Senioren

Jeder Mensch hegt tief in sich den Wunsch in Würde alt zu werden, bis zum Lebensende in den eigenen vier Wänden. Doch manchmal zwickt es hier und da, die Kraft fehlt einfach für Alltägliches, sei es der Weg zum Supermarkt, zum Arzt, Seniorenveranstaltungen oder auch notwendige Behördengänge etc. Darüber hinaus gibt es viele Hausarbeiten, die immer schwerer fallen.

Was früher nebenbei erledigt wurde, geht heute schwerfällig oder auch gar nicht mehr. Neben all diesem schwer zu bewältigenden täglichen Einerlei, gesellt sich das Bedürfnis nach einem guten Gespräch oder einem Informationsaustausch. Das ist normal und eines jeden Menschen Recht auf ein schönes leichtes Leben.

SRTI machte sich Gedanken darüber, wie man älteren Menschen oder Hilfsbedürftigen den Alltag erleichtern kann, so dass sie im vertrauten Heim verbleiben können und entwickelte dafür das SRTI Paket INSTA-REIN zur Instandhaltung und Reinigung der Wohnung, plus das Paket Begleitservice und Betreuung, genannt BEG-BET. Selbstverständlich können diese Pakete auch einzeln gebucht werden. Für jedes Problem gibt es bei SRTI eine Lösung und nette Menschen, die helfen beim Fensterputzen, bügeln, Gardinen abnehmen, waschen und wieder aufhängen, Fußböden wischen oder saugen, mit dem Hund Gassi gehen, einkaufen und schwere Taschen tragen, zum Arzt begleiten oder einfach nur Gesellschaft leisten.

Haben Sie noch eine Frage?